Münsterberg Consulting:

Vertrauen – Verbindlichkeit – Verantwortung

Diese drei Werte sind die Maxime unseres Handelns. Denn Personalberatung und -entwicklung ist vor allem Eines: Vertrauenssache. Und zwar sowohl auf Arbeitgeber- als auch auf Arbeitnehmer-Seite. Münsterberg Consulting berät beide Seiten und bringt sie gezielt in Einklang. Denn nur gemeinsam werden das Unternehmen und seine Mitarbeiter erfolgreich sein.

Bei der Entwicklung von intelligenten und wirtschaftlich erfolgreichen Lösungen haben wir ebenfalls zwei Seiten im Blick: die Gegenwart und die Zukunft. Unsere Vorschläge müssen heute machbar und sinnvoll umsetzbar sein und morgen einen echten Mehrwert bringen.

Arbeitgeber

Unsere Vision ist es, den gesamten Prozess eines Mitarbeiters aus einer Hand heraus zu begleiten: Wir finden die passenden Kandidaten, zeigen, wie man Mitarbeiter mit speziellen Benefits motivieren und binden kann und unterstützen Unternehmen langfristig in der Prozessoptimierung und im Onboarding neuer Mitarbeiter.

Arbeitnehmer

Ob Berufseinsteiger oder Jobsuchende mit Berufserfahrung – als Personalvermittler sind wir beim Finden eines attraktiven Jobs behilflich. Arbeitnehmer in Anstellung beraten wir in Fragen der Karriereentwicklung und in Bezug auf sinnvolle Zusatzleistungen vom Arbeitgeber.

Thomas Akritidis

Als Gründer der Münsterberg Consulting bringe ich über 15 Jahre Erfahrung im B2B-Geschäft, insbesondere in der Beratung und Betreuung im HR-Bereich, mit. Meine Passion ist die Entwicklung kreativer Strategien, die ich einfach auf den Punkt bringe. Statt Storytelling ist bei mir Storyliving angesagt: Was ich verspreche, lebe ich täglich vor. Das sorgt für einen gesunden Realismus, von dem auch meine Mandanten und Kandidaten profitieren. Was nicht passt, wird auch nicht passend gemacht, sondern individuell und mit viel Fingerspitzengefühl maßgeschneidert.
Thomas Akritidis

Das sagen unsere Kunden

Beratungskosten & Honorarmodelle

Transparenz – wertvolle Beratung – flexible Vergütung

Mitarbeitermotivation & Benefitsprogramme

Benefits, bAV etc. zahlen die Vertragspartner. Für Unternehmen ist der Service in der Regel kostenfrei. Bei vollständiger Auslagerung von individuelles Honorar, zu 80% – 90%.

Personalvermittlung

Ab 12 % vom Jahresbruttogehalt des Kandidaten. Sämtliche weitere Vereinbarungen werden i.d.r. danach mit dem Kunden vereinbart.

Karriereberatung

i.d.R. kostenlose Beratung und Aufnahme ins Talentenetzwerk.

Vereinbaren Sie jetzt einen kostenlosen Beratungstermin.

Bei einem gemeinsamen Gespräch lernen wir uns näher kennen und Sie erfahren, was wir speziell für Sie tun können.

Sie profitieren von

  • zukunftsfähigen, intelligenten und wirtschaftlich erfolgreichen Lösungen
  • über 15 Jahren Branchenerfahrung
  • einem messbaren Mehrwert für Ihr Sie